Antwort auf: Re:Splinter Cell Conviction von azzel bon

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>>Das ist es also?
>>Nunja...da hab ich mir aber wesentlich mehr von versprochen! Ok, man spielt lediglich einen kleinen Teil der zweiten Mission, aber irgendwie wollte nicht wirklich Stimmung aufkommen. Kaufen werde ich es wohl trotzdem, allein schon wegen dem Coop, aber der erhoffte Hit ist es nach den Demoeindrücken lange nicht geworden...
>
>Ich fand die Demo sehr geil. Von dem Tearing habe ich nichts wahrgenommen.


An der technischen Seite habe ich auch nichts auszusetzen. Das Spiel an sich hat mich aber einfach angeödet. Das Gameplay fühlt sich genauso an wie vor langer Zeit auf der xbox. Der einzige Unterschied zwischen dieser Demo und der Jagd auf Nikolai Kaladze waren für mich die neuen Gadgets. Sollte das Spiel unterbewusst auf irgendeiner Liste bei mir gestanden haben, ist es jetzt raus. Das Verhören war jetzt alles schön und gut, aber wirkt auch nicht interaktiv, sondern gescriptet. Wenn ich z.B. versuche den Typen gegen den Händetrocker zu donnern passiert erstmal nix. Wegen der Optik wird schon lange kein Spiel mehr gekauft. (Die wusste aber zu gefallen)

Achja, liegt es am Schwierigkeitsgrad oder ist die KI immer noch so beschränkt? Ich laufe um die Ecke nachdem ich erkannt wurde und der Gegner steht Minutenlang vor meinem Konterfeit und wartet bis er erschlagen wird.

Auf diesen Beitrag antworten