
MoD
Status:
User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:
|
|
 |
>>Nette Mädelz gibt's da anscheinend... 
>
>Komisch, hab mir genau dasselbe gedacht. 
Ist doch dem Azzel seine Ecke. Mal fragen ob die nächste Tagung nicht bei ihm zelebriert werden kann.
__________________ Schade, dass du endlich gehst! |
|