
crizzo
Status:
User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422
|
|
 |
>"Kannst du das Ghetto sehen? KANNST DU ES SEHEN??"
Sehr geil! 
>Hoffentlich werden meine Bushido-Teppiche nochmal ein paar Philantropen mit gefälschten Goldketten anwerben und Deutschlands Jugend mobilisieren.
Stick' doch 'ne Sido-Maske drüber, dann wird das schon.
|
|