
Vince
Status:
User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Aachen
Beitr�ge: 413
|
|
 |
>There we have it again..
>Unfassbar.
Die Bayern-Dusel-Argumentation wird lächerlicher, je öfter sie herangezogen wird. Ohne die schwache Leistung der Bayern gestern beschönigen zu wollen, nur die wenigsten Vereine schaffen es, in einem Spiel gleich zweimal kurz vor Ultima den Sachverhalt vollkommen auf den Kopf zu stellen. Das ist professionelle Abgeklärtheit und hat mit Dusel nicht das geringste zu tun - es sei denn, "Dusel" ist die Bezeichnung für das Ergebnis aus Qualität, Effizienz und Disziplin. Dann ist "Dusel" aber bestimmt nichts Verkehrtes, weil man ihn sich erst mal erarbeiten muss.
Davon mal ganz abgesehen darf man beiden Mannschaften dankbar sein, denn das war endlich mal wieder ein Spiel, das man lange in Erinnerung behalten wird, eben eines der Spiele, weshalb man überhaupt Fußball guckt.
Aber verbohrt ihr euch nur mal in euerem unbändigen Bayernhass, der nicht mal vor dem internationalen Geschäft halt macht. Wenn es euch Spaß macht... ich stehe nach wie vor mit voller Überzeugung hinter jedem einzelnen deutschen Klub auf der europäischen Fußballbühne. Erst recht, wenn diese Klubs solch spannende Spiele liefern wie dasjenige am gestrigen Abend.
|
|