
smoke
Status:
User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
|
|
 |
>Is ja nich wahr!!! 
>Tag smokie. Schön dass du auch wieder dabei bist. Hatte mich schon gefragt ob du noch endlich aufkreuzt!
>Gruß, Tobi 
Neee! Mit dir hab ich im Leben nie mehr gerechnet! Verschollen warst du! Ist ja ein Knaller das ganze! 
__________________ Dieter? |
|