
smoke
Status:
User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
|
|
 |
Jeah, Wasserschaden Deluxe! Kenn ich gut, arbeite ja in der Branche 
>dennoch: demnächst hab ich ein paar handwerker in der bude und urlaub werde ich nun auch nehmen müssen. gebt dem sebbo mal ein bisschen mitleid. 
Keks? 
__________________ Dieter? |
|