
corpse
Status:
User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419
|
|
 |
>
>>Du bist halt ein gefragter Mann.
>
>Ja klar. Parisienne Super schmecken jetzt anderst (meint jedenfalls Parisienne), und ich als Über-Kunde wurde natürlich mit einem Gratis-Päcklein zur degustation versorgt. 
Und, sind sie den Tod wert? ^^
|
|