
OnkelStephan
Status:
User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486
|
|
 |
Politik hin oder her, diese etwas naive Art, die viele Menschen als Dümmlichkeit bezeichnen, macht ihn irgendwie wieder liebenswert... Ich persönlich fand ihn durchaus amüsant und mochte ihn daher... 
|
|