
smoke
Status:
User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
|
|
 |
>Nicht falsch verstehen, Geburtstag hatte ich im September, aber den Traum vor ein paar Tagen...
Dann: Alles Gute für die Therapie... Ich hab nen guten Psychiater. Könnt dir die Nummer per PN rübergeben. 
__________________ Dieter? |
|