
smoke
Status:
User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
|
|
 |
>War ein altes scheiß Handy, konnten wir also nicht gebrauchen 
Och, ich könnt auch ein neues Händi nicht gebrauchen... Um meinen Ruf zu retten: Ich bin heute nur losgezogen um meine Schulden zu begleichen. Darum sitz ich jetzt zu Hause und trink hier weiter... 
__________________ Dieter? |
|