
corpse
Status:
User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419
|
|
 |
>
>>Das ist jetzt drei Jahre her, sollte vermutlich etwas besser sein inzwischen.
>
>Siehst in deinen Videos jedenfalls nicht enorm untergewichtig aus. 
lol, du weisst aber, dass ich der grosse Dünne bin und nicht der kleine Dicke?? 
Apropos: [http://www.youtube.com/watch?v=OVDKcuh9z8c]
(Diese Nachricht wurde von corpse am 19.11.2008 19:49 editiert.)
|
|