
King-of-Leon
Status:
User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:
|
|
 |
>>>Gibt nix schlimmeres.
>>>
>>>ICH HASSE ES HIIIIER!
>>
>>Ach, Referate sind toll. Ich hab immer nur Einsen bekommen. 
>Ich nich 
>
>Gegen das Vortragen an sich hab ich auch wenig, aber das Vorbereiten macht mich immer schier wahnsinnig.
[www.wikipedia.de] 
__________________ »Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. «
Alfred Draxler |
|