
King-of-Leon
Status:
User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:
|
|
 |
>>bei der PC Action...was soll die SCHEISSE eigentlich? 
>
>NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN!
Mach mit...Abo stornieren. Machen so ziemlich alle im Forum drüben. Ey, kann ja nicht sein. 
__________________ »Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. «
Alfred Draxler |
|