
smoke
Status:
User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
|
|
 |
>Boah da bekomm sogar ich als Össi kopfweh. könnt ihr nicht wieder so halbwegs deutsch schreiben ? Ich weiß ihr seid jetzt geschockt weil ich das schreibe 
Nei... Es macht so verdammt viel spass! 
__________________ Dieter? |
|