
Sebastian
Status:
User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
|
|
 |
>...mich auch. Hab das Glück, dass das sogar erwiedert wird. Hm...jetzt muss ich mich blos entscheiden, ob ich mein Single-Leben aufgeben will, das taugt mir nämlich grad richtig gut und ich hab mir ja selbst geschworen 1-2 Jahre keine Beziehung zu führen. Verfickte Scheisse! 
immer dran denken: trennen kann man sich immer noch. also ran da! 
__________________ Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously. |
|