
King-of-Leon
Status:
User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:
|
|
 |
>immer dran denken: trennen kann man sich immer noch. also ran da! 
freile, aber ist halt ne' Freundin von mir. Hmm...ich glaub, ich lass es einfach mal auf mich zukommen. 
__________________ »Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. «
Alfred Draxler |
|