
DaveTheBrave
Status:
User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510
|
|
 |
>*lol* mach dir nichts draus,
Tu ich auch nicht..dafür dann übermorgen vll ^_^
> mir wurde gestern der führerschein abgenommen.
Dumpfbacke 
>sehr toll, besonders über die feiertage wo wir eigentlich viel unterwegs sind. naja anfang nächsten jahres sollte ich das teil wieder haben.
|
|