
crizzo
Status:
User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422
|
|
 |
>Hab ich ausgestellt, weil mit chrizzos Rattenbilder aufn Sack gehen...
Dann stell' mal wieder an, weil ich jetzt den haarigen Chefkoch drin habe... 
>@chrizzo: Soll kein gebashe sein!
@Gay: So liest's sich auch nicht!
|
|