
MoD
Status:
User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beitr�ge: 2255
Netzwerke:
|
|
 |
>Shane, das unterschreib ich dir ohne Einspruch.
>Bin auch für eine Entsperrung. Ich hab kein gutes Gefühl über jemanden zu reden, oder auch nur zu lesen, der seiner Stimme beraubt wurde.
>Diese Sache hat sich inzwischen zu sehr verfranzt um da noch etwas zu kitten, also schlage ich vor die Akte zu schließen.
>Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder zu Reibereien kommen, aber hier appelliere ich an alle, deren Kommentare Öl ins Feuer gießen, sich einfach mal zurückzuhalten und stattdessen einen sinnvollen Post in einem anderen Thread zu schreiben. Man kann doch echt manches einfach mal unkommentiert lassen und sich seinen Teil denken.
>Manchmal sagt das was Peter über Paul sagt, doch eben mehr über Peter aus als über Paul.
Gebe dir in vielen Punkten recht. So ganz verfranzt ist die Situation dann doch nicht. Es ist halt so, dass das Öl oftmals nicht ins Feuer gegossen wird, sondern sich das Feuer seinen weg zum Öl frisst. Was daraus resultiert hat wohl jeder im MW2 mitgelesen. Wie bereits jemand sagte, diesmal war ich es der in einem eher sarakstischen Ton Crizzo auf seine hanebüchernen Argumente, seine Meinung zu untermauern, aufmerksam machte. Nächstes Mal ist es jemand anderes.
Aus meiner Sicht wäre die Diskussion noch ein zwei Posts weitergegangen und hätte sich dann im Sand verlaufen. Oft endeten meine Meinungsverschiedenheiten mit Crizzo so, dass einfach eine Seite nichts mehr äusserte. Den Vogel abgeschossen hatte Crizzo (leider) mit seiner persönlichen Attacke. Wenn mir jemand sagt ich solle die Schnauze halten (wenn Erwachsene diskutieren), da kann ich drüber stehen. Wenn diese Aussage jedoch ergänzt wird damit, ich solle mich lieber um meine Familie kümmern, trifft sowas hart, so, dass man in dem Moment wehrlos hinter seinem Rechner sitzt und diese Wut die man dann kriegt nirgends kanalisiert werden kann. Da greife ich gerne Jacks Meinung auf, solche Sachen von Angesicht zu Angesicht zu regeln und nicht "anonym" (ich habe Crizzo auch schon in natura in Leipzig getroffen) aus der Distanz. Auf diese Art sind solche Aussagen einfach nur feige und unter aller Sau. Wenn mir jemand sowas ins Gesicht sagt, kann ich besser damit umgehen, mich umdrehen und den Streitpartner sichtlich ignorieren. Die Möglichkeit gibt es hier leider nicht. Nicht mehr auf den Post zu antworten (den er besser für sich behalten hätte) hätte für mich bedeutet, klein mit Hut vor Crizzo zu kuschen.
Die Sperrung kann meinetwegen gerne ein "auf den Punkt setzen" sein, wie Shane sagt. Crizzo kann und soll anschliessend an die Aufhebung dieser selbst entscheiden, wie er in Zukunft weiter verfahren will. Meine bisherigen Erfahrungen sagen mir jedoch bereits jetzt, dass wenn es zu einer "Rückkehr" kommen wird, früher oder später wieder üblen Zoff mit einem der User kommen wird. Wie gesagt, das Feuer bahnt sich öfter den Weg zum Öl als dass das Öl ins Feuer gegossen wird.
Beste Grüsse, Pete... ähm MoD 
__________________ Schade, dass du endlich gehst! |
|