
OnkelStephan
Status:
User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486
|
|
 |
>>Dafür das ich 1 Jahr abstinent war, war ok... egal wieviel, hauptsache breit. Darum gehts doch... 
>
>Rööchtöööööööch...!! 
Ja, schön das man sich mal einig ist... Wir sind ja auch aus dem Alter raus, wo man prahlt wieviel man verträgt... 
|
|