Antwort auf: Der Tag im Hyperblick von corpse

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beitr�ge: 1840


Ich habe um 22 Uhr damit begonnen mein System zum 2. Mal in 6 Monaten neu aufzusetzen. Naja plattmachen von XP ging noch recht einfach (auch wenn ich das formatieren zeitlich nicht so lang eingeplant hatte)

Dafür dauerte das einrichten dann umsolänger. Hier und da kleinere Problemchen. Jetzt habe ich vor allen dingen ein extrem interessantes Ergebnis in den Benutzerrechten erreichten. Mein admin darf logischerweise alles, aber die Benutzer dürfen teilweise nichtmal mehr an word-dateien rumschreiben. Das muss ich mir nochmal genauer angucken. Eigentlich wollte ich in 2 Stunden aufstehen um mir einen Vortrag anzuhören, dass wird jetzt aber doch nichts. Mal schauen wie lange die Vorsätze dieses mal halten das System nicht zuzumüllen. Ganz fertig bin ich auch nicht geworden. Wie lange das jetzt wieder dauern wird die ganzen unnötigen Microsoftprogramme restlos zu entfernen... ohje. Ich habe übrigens gerade 8 jahre alten Glühwein weggekippt. Interessanter Geruch. Ich bin aber der Meinung das man das auch damals nicht hätte trinken sollen. Gut sah es jedenfalls nicht aus. Scheiße ey, ich kann nichtmal son doofes Firefox-Plugin installieren ohne auf den admin-Account wechseln zu müssen.

achja und großartig. Kaspersky erkennt meine Lizenznummer nicht an. Mit meinem Account kann ich mich da auch nicht einloggen, weil ich das Passwort vergessen habe und deren Passwort-Recoverysystem mir erzählt die Emailadresse befände sich nicht im System. Jetzt surfe ich mit so einer dämlichen TestVersion 30 Tage durch die Gegend. Naja ich werde da die Tage mal anrufen. Wenn ich es nicht vergesse.

Achja, Abfuck des Tages: Herr Blome von der Bild-Zeitung bei Hart aber Fair. Etwas ekelerregenderes habe ich selten gesehen. (Mal ein bisschen zurückhetzen) Wobei auch der Bundesminister des Auswärtigen wieder menschenverachtende Dinge von sich gab. Hach es ist so schwer das Arschloch des Tages zu kühren wenn sich soviele darum streiten.

Oh je, schon im ersten Satz einen Fehler gefunden und da sind noch keine Schachtelsätze - bestimmt habe ich wieder die Hälfte meiner Gedanken im Kopf gelassen und nicht mit aufgeschrieben. Naja es ist spät und Bock das alles noch durchzulesen habe ich jetzt nicht.

(Diese Nachricht wurde von House M.D. am 29.04.2010 05:28 editiert.)

Hier ist geschlossen
Gesamten Thread anzeigen (Frames)