Antwort auf: Re:Soon to be played... von Krogan

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>>Coole Sache!
>
>Das wollte ich hören! Das hier aber nicht:


>Hoffe es am Samstag Vormittag in den Händen zu halten und dann sollte sich doch die ein oder andere Gelegenheit ergeben, das alles selbst auszuprobieren. Wenigstens bin ich jetzt vorgewarnt.
>

Es ist weit davon entfernt katastrophal zu sein. Heute 1 1/2 Stunden gezockt und alles war ok. Aber es kommt halt bei Treyarch vor, das von einer Runde zur anderen die Verbindung spinnt und man die Lobby wecheln muss. Das ganze Thema scheint aber größere Wellen zu schlagen und ich denke mal, das da noch ein Update nachgeschoben wird.

Muss man abwarten, wie sich das alles entwickelt. Den ganzen Lobhudeleien und Superlativen kann ich mich nicht anschließen aber wie gesagt, Laune macht´s schon. Geld- und Zeitverschwenung ist es auf keinen Fall.
Mir persöhnlich hat es gut getan, das ich zuletzt bei MW3 es nur auf eine Spielzeit von knapp 3 Tagen geschafft habe. Irgendwie war CoD zu der Zeit bei mir einfach überzockt und daher wirkt der neue Ableger einfach wieder etwas frischer.
Wobei ich aber auch zugeben muss, das mir mittlerweile BF3 aufgrund der ganzen Möglichkeiten und dem realistischerem Gameplay besser gefällt. Nur fehlt dem Spiel halt die Königsdisziplin: H S6D!

>Wie großzügig, wahrscheinlich muss ich dir erstmal wieder virtuell den Arsch aufreißen - du scheinst vergessen zuhaben, wer hier den größeren hat!

Das werde ich nicht einmal mit einer Antwort würdigen....

Auf diesen Beitrag antworten