Antwort auf: Lego Lord of the Rings - 1000/1000 von hoochli

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Während der Story und des Free Plays strahlte ich wie ein Honigkuchenpferd, aber als ich dann in Mittelerde alles andere gemacht habe, verging mir das Lachen. Es ist mir unzählige Male passiert, dass ich nach einer Kletterorgie zuoberst stand und zum Beispiel von Legolas zu Gollum wechseln musste.. eigentlich wollte ich dann mit Y in die Charakterauswahl, aber das Spiel schaltet einfach auf den anderen Charakter und in dieser Zeit hüpft der Computer wieder runter. Somit darf ich den ganzen Scheiss nochmals raufklettern. Und durch die nicht immer freie Kameradrehung wusste ich oft nicht, wo ich eigentlich hinhüpfen muss.

Ja, irgendwie ist bei mir fast die Luft raus - oftmals muss ich einen Level 3x spielen, weil ich was übersehen habe oder es einfach nicht klappt.
Aber beruhigend, dass die 1.000 möglich sind

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten