Antwort auf: Re:Vorschau von Khytomer

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Wie jetzt, menschliche Gegner?

Überflüssiges Kruppzeug, das man zu Klump schießen muß *kotz*

>Ich dacht die Olle waer allein auf ner einsamen Insel?

So hatte ich mir das auch erträumt. Einsam bis auf Urzeitviecher, die Hunger auf einen vollbusigen Snack haben. Gibt irgendwie auch Nebencharaktere, die in die Szenerie reinstolpern. Keinen Schimmer, wie das zusammenpassen soll. Oder werden zehn Spiele simultan veröffentlicht, jedes mit unterschiedlichem Hauptcharakter, die sich dann alle mit Lara treffen?

>Die Titties duerfen dabei gerad so in die Hand passen, muss ich halt nur morgen ne neue Unterhose anziehen.

Du trägst Unterwäsche? Wie unglaublich spießig und uncool ist das denn...

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten