Antwort auf: Zuletzt gezockt - Auf der Konsole gibts koa Sünd von OnkelStephan

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


Gestern mal einige Demos runtergeladen und angezockt:

- MUD: MotoX game, was für ein Witz! Die Grafik ist PS2-Niveau und das Handling/Möglichkeiten erinnern an vor Playstation-Zeiten. Zudem muss man sich durch ca. 10 Menüs durchklicken, bevor man das einzige Demolevel zocken kann. Natürlich kann man in dîesen Menüs absolut nichts anwählen. Worst Game Demo 2012

- Sonic & Sega All Star Racing: Gibt zwei Level zum anzocken. Obwohl das Handling der Karren besser sein könnte, macht das Teil doch Laune und ist abwechslungsreich. War im Singleplayer witzig, wird sein Potential wohl erst im Multiplayer voll ausschöpfen. Einzig das Balancing macht mir ein bisschen Sorge.

- Devil May Cry: Die Grafik ist schon mal toll, jedoch sehe ich noch nicht hinter das Gameplay. Sehr hecktisch und dazu soll man noch stylische Kills generieren? Die Effekte sind Hammer, wenn sich diese Welt in die Parallele verwandelt. Ob einem das Gameplay allerdings über längere Zeit zu begeistern weiss? Und die Tastenbelegung muss wohl ins Fleisch übergehen.

- Disney Epic Mickey 2: WOW! Hätte nicht gedacht, dass mir das so gefällt. Stimmige Grafik, Farbenrätsel. Ist auf 2er Coop ausgelegt, deshalb im Singleplayer nur bedingt schwierig. Aber Disney legt wohl ziemlich viel Wert auf die Umsetzung. Die Grafik / Stimmen / Musik, alles scheint wirklich durch ne hohe Qualitätskontrolle zu gehen.

Hat jemand den ersten Teil davon gezockt? Ist das auch zu empfehlen? Wie schwer ist das Teil?

Edit: Hab mir jetzt den ersten Teil gekauft. Bin gespannt.
"The Last Story" habe ich auch gleich noch mit eingetütet.

(Diese Nachricht wurde von OVONATOR am 10.12.2012 08:58 editiert.)

__________________
Pizzchen?
Hier ist geschlossen