Antwort auf: Zuletzt gezockt - Auf der Konsole gibts koa Sünd von OnkelStephan

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


Habe Micky Epic 1 bis zu 2/3 gezockt. Dann war Schluss. Ich habe einfach keine Lust in einem Level eine viertel Stunde rumzulaufen, um alles zu Löschen oder alles einzufärben.
Zudem gibt es sehr wenig Hinweise, was als nächstes zu tun ist. Für ein Kindergame zu schwer (ich musst sogar mal aufs Netz, um weiterzukommen). Und die Steuerung drägt irerseits dazu bei, mir den Rest nicht mehr anzutun.

The Last Story hingegen weiss bis jetzt zu gefallen. Ist ein RPG für die Wii. Musste mir allerdings den Controller zulegen, um das Teil vernünftig spielen zu können.

Bin ich mit dem game durch, schaue ich ob Black Ops 2 schon günstiger ist.

Die Wii U hätte mich gereizt. Ohne genügend Spiele dafür warte ich allerdings erst mal ab. Das gleiche gilt für die Vita. Da interessiert mich nur "Uncharted".
Irgendwie habe ich einfach das Gefühl, dass immer mehr neue Konsolen/Handhelds rausgehauen werden, ohne den nötigen Spielenachschub. Und genau mit dem wird ja die Kohle gemacht. Ich verstehs nicht.

__________________
Pizzchen?
Hier ist geschlossen