Antwort auf: Re:ME & TLS von hb

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Irgendwie habe ich einfach das Gefühl, dass immer mehr neue Konsolen/Handhelds rausgehauen werden, ohne den nötigen Spielenachschub. Und genau mit dem wird ja die Kohle gemacht. Ich verstehs nicht.
>
>Hmm, magst du mit recht haben. Auf der anderen Seite: Welche Konsole hatte denn schon ein richtig gutes Start-Lineup? Mir fällt nur ein, daß das N64 mit Mario 64 einen Meilenstein hatte? Die Wii U hat ja einige ziemlich namenhafte Portierungen direkt zu Anfang. Tekken Tag, Call of Duty, Arkham City. Oder meinst du, daß es eher wenige Ankündigungen für die nächsten Monate gibt?


Bei WiiU gibt's wenigstens ein paar Ports, aber Sony lässt die Vita ja buchstäblich verhungern... Das MUSS man wohl auch nicht verstehen. Die haben aus den PSP-Fehlern nix gelernt. Klar, ist ein Start-LineUp selten bärenstark, aber hey, Weihnachten liegt gerade mal zwei Wochen zurück, die Leute haben noch Geld in den Taschen und können es nicht ausgeben, weil es keinen Nachschub für die Vita gibt...

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen