Antwort auf: Re:ME & TLS von hb

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>aber Sony lässt die Vita ja buchstäblich verhungern... Das MUSS man wohl auch nicht verstehen. Die haben aus den PSP-Fehlern nix gelernt.
>
>Aber, aber... es ist doch Sony. Und der Massenmarkt liebt Sony, egal welchen Scheiß die veröffentlichen. Es muß nur teuer sein, dann ist es bestimmt auch gut. Sony ist das Apple Japans.


Vor ein paar Jahren hätte ich Deine Aussage unterschrieben. Aber mittlerweile hat auch der letzte Fanboy gemerkt, dass eine Konsole ohne ausreichenden Nachschub auf Dauer wenig Freude bereitet
Wie gesagt, ich verstehe einfach nicht, warum man eine technisch einwandfreie Konsole auf den Markt bringt und dann derart verhungern lässt. Das macht halt imo überhaupt gar keinen Sinn - gut gemeint, aber schlecht umgesetzt...
Das ist einfach nur schade. Sony hat nach der PS2 imo viele Fehlentscheidungen getroffen, aus den Fehlern aber nix gelernt.
>
>>Weihnachten liegt gerade mal zwei Wochen zurück, die Leute haben noch Geld in den Taschen und können es nicht ausgeben, weil es keinen Nachschub für die Vita gibt...
>
>Also ich habe kein Geld, von dem ich wüßte. Ich nehme aber was davon.


__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen