Antwort auf: Re:DeathSpank 200/200 von Schmutzbrust

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Der 2te Teil hat mir gar nicht gefallen und den hatte ich mir damals auch noch blind geholt. Der Humor ist zwar auch wieder ganz gut dabei, aber das Setting hat irgendwie nicht gepasst.

Hatte mal in deinem Profil geschnüffelt und mir war aufgefallen, daß du den nur kurz gedaddelt hast. Dachte aber zuerst daran, daß dir nur andere Spiele dazwischen gekommen sind. Naja, danke für die Warnung jedenfalls. Dann war ich wohl auf der richtigen Fährte. Das Weltkriegsszenario ist grenzwertig, der Preis macht dann die Musik. Während...

>Vom 3ten habe ich dann noch nicht mal die Demo gezogen.

... ich hier noch skeptischer bin. Sah mir ziemlich futuristisch aus. Selten, daß ich mal SciFi-Spiele anrühre.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten