Antwort auf: Re:PLAYSTATION 4 - see the future von hb

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Wie gesagt, ob Sony nun wirklich jetzt schon mit Informationen rausrückt, bezweifel ich. Da können noch so viele Seiten voneinander abschreiben. "Insider"-Informationen kriegt man wöchentlich und die sind dann eh alle falsch, weil irgendwer sich wichtig machen will. Es wäre aber seitens Sonys geschickt, nicht wieder ewig abzuwarten, was die Konkurrenz macht. Allerdings hoffe ich, daß sich solche Spekulationen ...
>
>>- US/JPN Launch Ende 2013, EU Anfang 2014
>
>... nicht bewahrheiten. Unrealistisch hingegen ist solches Szenario nicht. Würde abermals zeigen, wie wichtig man als Europäer den Leuten ist.


Wir Europäer sind doch nur die Melkkühe der Konzerne Ich verweise nur auf die Veröffentlichungspolitik bei den Bravia TVs. Im Moment weiß ich echt nicht, wie es darum steht, weil ich es irgendwann mal aufgegeben habe. Aber als ich noch unbedingt nen Bravia haben wollte, musste ich immer verdutzt feststellen, dass Sony nur die 1-2 Jahre alten Techniken in die europäischen Glotzen einbaut, die in Japan schon längst veraltet waren. Das aber natürlich zum höheren Preis *lol* Ich hatte da eh eine zeitlang Korrespondenz mit so nem Sony Heini und habe ihm das brühwarm unter die Nase gerieben...

Auf diesen Beitrag antworten