Antwort auf: Zuletzt gezockt - Auf der Konsole gibts koa SĂĽnd von OnkelStephan

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


Gestern mal die Demo von "Naughty Bear" gezockt. Boah!
Sogar die Demo wird langweilig, die Vollversion möchte ich auf keinen Fall zocken!

Es geht um einen Teddybären, welcher von seinen Kollegen nicht mit in den Urlaub genommen wird. Wie jeder vernünftige Bär reist er insgeheim mit und tötet die anderen Bären dafür. Das Spielprinzip erschöpft sich schon in der Demo. Verschiedene Waffen: Ob Regenschirm oder Machete, beides tötet gleich effektiv. Du wirst verfolgt? Hüpf doch einfach schnell in den Busch, ähh Sorry "den Wald" und man sieht dich nicht mehr.

Musste mich dannach erholen und habe wieder mal "GTA VC" eingelegt. Und das Teil rockt nach wie vor! Obwohl bei Schwenks Unschärfen hinzukommen und es zum Teil Popups gibt, sind die Missionen abwechslungsreich. Ich glaub, ich zock das Teil nochmals durch!

__________________
Pizzchen?
Hier ist geschlossen