Antwort auf: Fail! von OVONATOR

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>Die Ladefunktion bzw. Rücksetzpunkt hatte ich vergessen: Geht man bei einer Mission drauf, verlässt man ohne Waffen das Krankenhaus. Also wird wieder der letzte Spielstand geladen. Ist etwas nervig.
>
>Vor allem, wenn man wie ich die Mission sauber in den Sand setzt.
>
>Ich bin bei der Mission, wo man den Typen auf dem Golfplatz erledigen muss.
>Alle Waffen bleiben am Eingang (bis auf die Motorsäge). Ich schnapp mir also so ein Golf-Buggy und will den Typen fertig machen. Der fährt mir aber mit einem anderen Buggy davon - Mission gescheitert. Also zurück zum Auftraggeber, Mission nochmals starten.
>Klever wie ich bin fahre ich zum Typen. Bevor der mich jedoch sieht, will ich alle bereitstehenden Buggys im See versenken, damit er nichts zum Flüchten hat. Steige also ein, fahre auf den See zu und will aussteigen. Klappt aber nicht (wohl Geschwindigkeit zu klein) und ich versenke mich gleich mit.


Konnte man den Kerl nicht alternativ von außerhalb des Geländes
snipern? Wahlweise machst du die Scheiße einfach mit dem Heli,
das geht.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen