Antwort auf: Zuletzt gezockt - Auf der Konsole gibts koa Sünd von OnkelStephan

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Bei einem Blick auf die Liste meiner am häufigsten gespielten Spiele auf der 360 fiel mir auf, dass auf den vorderen Plätzen viele Arcade-Games rangieren...
Pinball FX und FX2 habe an über hundert Tagen gezockt, Puzzle Arcade, Carcassonne, Siedler oder Zuma liegen auch ziemlich weit vorne.
Irgendwie finde ich das merkwürdig. Ein Aracde-Spiel schafft das, was nur ganz wenige "große" Spiele bei mir hinbekommen: sie motivieren mich über einen sehr langen Zeitraum sie immer wieder zocken!
Woran das liegt, kann ich nicht einmal sagen. Vielleicht, weil ich meinen Fokus eher auf Singleplayer lege und daher den Multiplayer-Part vernachlässige (Vollpreisspiele liegen bei mir nur vorne, wenn die Karriere entsprechend lang (und motivierend) ist -> Forza 2, 3 und 4)? Oder weil eine Partie Flipper zwischendurch immer geht? Vielleicht auch, weil ein Spiel für mich seinen Reiz verliert, wenn ich es durch habe (die wenigsten Spiele lege ich nochmals ein, wenn ich's bereits durch habe)?

Wie ist das bei Euch?

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen