Antwort auf: Verhältnis Arcade- / Vollpreis-Spiele von Fohlenfan77

dotwin
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Laax.com
Beiträge: 539
Netzwerke:


>Bei einem Blick auf die Liste meiner am häufigsten gespielten Spiele auf der 360 fiel mir auf, dass auf den vorderen Plätzen viele Arcade-Games rangieren...
>Pinball FX und FX2 habe an über hundert Tagen gezockt, Puzzle Arcade, Carcassonne, Siedler oder Zuma liegen auch ziemlich weit vorne.
>Irgendwie finde ich das merkwürdig. Ein Aracde-Spiel schafft das, was nur ganz wenige "große" Spiele bei mir hinbekommen: sie motivieren mich über einen sehr langen Zeitraum sie immer wieder zocken!
>Woran das liegt, kann ich nicht einmal sagen. Vielleicht, weil ich meinen Fokus eher auf Singleplayer lege und daher den Multiplayer-Part vernachlässige (Vollpreisspiele liegen bei mir nur vorne, wenn die Karriere entsprechend lang (und motivierend) ist -> Forza 2, 3 und 4)? Oder weil eine Partie Flipper zwischendurch immer geht? Vielleicht auch, weil ein Spiel für mich seinen Reiz verliert, wenn ich es durch habe (die wenigsten Spiele lege ich nochmals ein, wenn ich's bereits durch habe)?
>
>Wie ist das bei Euch?


jepp ist genau das gleiche bei mir.. die beiden einzigen vollpreisspiele die ich komplett gesuchtet hab waren bei mir Fallout 3 und Boarderlands.. die anderen spiele die weit von der zeit her vorne liegen sind einfach dann arcade-games.. texas hold´em und full house poker rangieren ganz weit oben mit.. auch uno ist von mir sehr lange und immer wieder gespielt worden - ganz zu schweigen von den beiden genialen geometry wars teilen..
ich glaub bei mir liegt das einfach daran, so wie du auch schon in deinem 2.grund erwähnt hast, das so ein arcade game einfach gut für zwischendurch ist.. in letzter zeit ist es bei mir auch einfach so, das ich die konsole anmach, mit leuten im partychat babbel, aber kein richtiges spiel spiele.. meistens blätter ich dann nur blöd im dashboard/marktplatz rum, guck videos (360grad meistens) und das wars.. gehn die leute offline oder muss ich wieder zur arbeit dann mach ich die konsole einfach aus ohne irgendwas gespielt zu haben.. momentan fehlt mir auch einfach die zeit mich intensiv mit einem geilen hammertitel zu beschäftigen..

armes NI NO KUNI....... bald bin ich wieder bei dir....

__________________
++++LOOKING for MGS V / PES 2016 / FF XV !!!!++++
Hier ist geschlossen