Antwort auf: Re:Jaron Namir / SPOILER von OVONATOR

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>>ich krieg das Kotzen, den Boss Jaron Namir bekomme ich nicht platt. da ich mich für den Chip entschieden habe, habe ich gegen den Boss keine Schnitte.
>>hat mal einer nen Tipp?
>
>Welche/wieviele Granaten hast Du?
>
>Welche Waffen und wieweit upgegradet?
>
>Falls Du Dich eher schiessend durchs Game bewegst: Schalte alle Wachen am Schiessturm aus, hacke ihn und schleiff ihn bis zum Lift.


Ich hing nun an der selben Stelle, hatte keine Granaten und auch diesen mistigen Chip genommen. Nachdem ich ein paar Mal verreckt bin, wollte ich das mit dem Geschütz probieren, aber die Sau wollte in keinster Weise in den Fahrstuhl. Bin dann noch ein paar mal kaputt gemacht worden und hab dann voller Frust auf Leicht gestellt und Khys Eckentaktik weiter probiert. Habs dann geschafft und mich doof gefühlt. Also wieder neu laden, wieder auf normal und nach gut 10-15 Minuten mit Eckendeckung ist der Ficker aus den Latschen gekippt.

Aber mal ernsthaft was ist das für ein Rotz, wenn man auf schleichen und nicht töten aus ist und dementsprechend kaum schwerer Kaliber hat, dann wird man noch seiner Kräfte beraubt und muss gegen einen Typen ran, der dich nach zwei Treffern killt... Nicht grade sehr ausgewogen und sehr frustrierend!

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten