Antwort auf: Fail! von OVONATOR

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


Gestern die Mission "Supply & Demand" gezockt. Mit dem Schnellboot Stoff abholen und dann auf alles ballern.

Da ich ne Abkürzung gefunden habe, war der erste Teil bis zum Boot nicht schwer. Aber beim Geballer muss man ziemlich genau zielen, um entweder den Schützen oder den Fahrer des anderen Bootes zu erwischen.

Da ich die Waffen behalten wollte, habe ich das Spiel immer wieder neu geladen (ist bei dem GTA wirklich enorm Mühsam, Spital und Polizeistation machen hier fast keinen Sinn).
Ich fahre also jedesmal vom Speicherpunkt zuerst zu Diaz und dann geht es endlich los.
Dann nach ca. 6 Anläufen endlich das Teil geschafft.
Werde am Pier ausgeladen und es erscheint "Mission erfüllt".
Ich mache zwei Schritte und lande im verdammten Wasser!!!

Nach 3 weiteren Versuchen habe ich das Teil dann gebacken gekriegt und bin bei Diaz nur noch rumgeschlichen, um ja nicht ins Wasser zu fallen.

__________________
Pizzchen?
Hier ist geschlossen