Antwort auf: Re:Der neue Controller zum zweiten... von Fohlenfan77

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Was ich mich frage ist, wozu dieses Touchfeld(?) dasein soll. Nur um gebrauchte Spiele anzuzueigen wohl eher nicht
>Aber ganz ehrlich, mit meinen beiden Daumen komm ich da während des Zockens nicht hin. Ich bin gespannt.


Naja, wenn so was schon mal da ist... Vielleicht könnte man dann bei Spielen wie Okami das Zeichnen besser lösen. Ich benutze zwar den Browser nicht, aber dafür wäre es auch ein guter Mausersatz.

Ein weiteres Foto: [http://www.gamefront.de/archiv02-2013-gamefront/PS4-Controller-Prototyp-neu.html]
Lautsprecher wie bei der Wiimote? Neben den Touchfeld scheinen trotzdem zwei Tasten zu sitzen. Unten ein Anschluss für Headset/Köpfhörer?...wie bei der 306. Das wäre praktisch.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten