Antwort auf: PLAYSTATION 4 - see the future von Overcrook

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


die Show an sich war mal wieder fremdschämig, das Gezeigte und das Angekündigte war aber klasse, obwohl die meisten Hausmarken fehlten (GT am Ende?).
Leistungstechnisch wird die PS4 eine runde Sache ebenso das Gaming-Erlebnis, der Social Kram interessiert mich aber nur bedingt, dass die Konsole anhand meiner Vorlieben für mich entscheidet welche Demos runtergeladen werden ist schon nett, sollte aber alles optional sein. Das Testen eines JEDEN Spiels vor Kauf finde ich echt gut.
Des Weiteren sind es so viele kleine Sachen wie der Supend Mode bzw. das Spielen eines Games während es noch runtergeladen wird usw., die den großen Unterschied der Konsole als reine Gaming-Maschine gegenüber eines PCs wieder aufleben lassen.
Ich hoffe auch dass Sony Nintendos Ansatz mit der Wii U weiter ausbaut und die Vita als Alternativ-Controller "ausbaut", was hinsichtlich Watch Dogs genial wäre! Ich will das übrigens JETZT!
Das Spiel ist neben GTA 5 momentan mein Must Have Game. Imo hat Ubi Soft das Gameplay von AC weiter verfeinert so dass die Action im Spiel richtig rund wirkt und nahtlos ist bzw. sich so spielt - Laufen, Springen, Interaktion mit der Umwelt sowie NPCs, das sah alles schön ineinander verlaufend flüssig aus.
Für mich ist dieser Aspekt der Grafiksteigerung weit wichtiger als jede noch so ultrahochaufgelöste Textur.
aber das "Drachenspiel" von Capcom und auch das neue Killzone sah ja mal extrem fett aus, oder? absolut NextGen, das Ganze.

ich freu mich und bin gespannt was MS bringt und ob ich mir dieses Mal wieder zwei Konsolen unter den TV stelle.

(Diese Nachricht wurde von freshp am 21.02.2013 10:39 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten