Antwort auf: PLAYSTATION 4 - see the future von Overcrook

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Ich finde es lächerlich das die Konsole ansich nicht gezeigt wurde. Wenn schon so ne ankündigung dann muss das alles rund sein und nicht ne konsole die es noch gar nicht gibt zeigen. Ich will da ne Konsole stehen sehen dazu nen Controller der auch tatsächlich so erscheint und spiele sehen die auch tatsächlich auf der Konsole laufen. Watch DOgs lief auf nem Pc, toll.... Bei der PS3 Präsentation sah Motorstorm besser aus als Watch Dogs

Aber ansonsten finde ich es toll das es scheinbar ne Konsole bleibt und kein PC wird. Diese ganze Fuchtelsteuerung scheint eher ein Zusatz zu sein. Zumindest wird man sich spiele weiterhin im laden kaufen können und man hat nen "normalen" Controller. Reicht mir vollkommen

Bin gespannt wann Microsoft loslegt. Ich rechne mit der E3 ! Ansonsten hoffe ich nur das eine der 2 Konsolen noch dieses jahr in Europa zu haben ist, ich bin zwar schon uralt, aber so kindisch das ich Konsolen am ersten tag haben will *hrhr*

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten