Antwort auf: PLAYSTATION 4 - see the future von Overcrook

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


Ich habe mir nun nachträglich ein bisschen was angesehen und vor allem die Spiele Knack und Deep Down gefielen mir. Ob die Grafik bei Deep Down nun tatsächlich so aussehen wird, sei mal dahin gestellt. Jedenfalls würde ich die gerne zocken und damit wäre die Präsentation für mich schon positiv gelaufen.
Ansonsten finde ich es toll, was sie so alles in den Cotroller gepackt haben, ohne genau sagen zu können, was daran ich nun verwenden würde. Einzig das Design sagt mir nicht zu. Wirkt optisch zusammengebastelt...

Und der is mir direkt sympathisch: [http://www.gametrailers.com/videos/xq0qez/playstation-4-sony---s-miyamoto]

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten