Antwort auf: Re:PLAYSTATION 4 - see the future von Lordidude

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Wenn man die entsprechenden Beiträge liest, dann schon.
>Wenn kümmert schon die Plastikhülle?


Ich will die Konsole sehen die dann im Wohnzimmer steht und darauf sollten spiele laufen die sie mir zeigen können damit ich geil werde. Nicht technische daten veröffentlichen und ein paar games auf dem PC zocken. Ich will ne Konsole kaufen, wenn ich will kann ich mir auch gleich nen Pc zusammenstellen mit weit besseren "daten"

Ich finde es halt arg lächerlich wenn da soviel werbung gemacht wird und man dann nichtmal die Fertige Konsole zeigt.

Mir egal ob das jetzt Sony oder Microsoft ist, ich kauf die Konsole die mir besser gefällt, die karten werden bei jeder Konsolen generation vermischt. Für Schwanzvergleiche wer nun besser ist habe ich kein interesse, aus dem alter bin ich draußen.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten