Antwort auf: Boah ey! von OVONATOR

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Meine Freundin meinte nur so:"So viel Geld und vor allem soooo viel Zeit für so ein Hobby!"
>und ich habe entgegnet:"Und es hat sich gelohnt!"


Ich musste auch schon oft feststellen, dass Trash-TV mehr Akzeptanz erfährt. Oder TV generell. Immer wieder erstaunlich...so nach dem Motto: Lieber Nachmittags 4 h RTL, als ein gutes Videospiel.
Sehr gut kann ich mich noch daran erinnern, wie einmal meine Mutter in mein Zimmer kam, auf den Fernseher schaute und eine Cutscene von Onimusha 3 sah: "...das...das is ja wie im Film."
Dies war so ein kleiner Moment des besseren Verständnis.

Alles richtig gemacht, Ovo. Besser hättest du es nicht ausdrücken können.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten