Antwort auf: Re:Consol.at Wertung 9.0 !! (% Wertungen sind uncool...) von george bush

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


>>Bei uns ist es schon seit einigen Tagen draussen. Einige stören sich an der zu hohen Gewaltdarstellung, andere finden den Reboot super. Aber es sind sich alle einig, dass es nichts mehr mit dem Ur-Tomb Raider zu tun hat (was vielleicht gar nicht so schlecht ist).
>
>Genau deshalb brauche ich es wiederum nicht. Ein Shooter mehr. Die findet man ja so selten heutzutage
>


das neue TR ist weit weniger ein Shooter als z.B. das damalige TR2.
davon ab, gab es in Tomb Raider immer schon explizite Shooter-Einlagen.

Ich finde den Reboot überraschend sehr gut, optisch sogar herausragend.
Nachdem die Serie auf der Stelle trat bzw. immer belangloser, fremdschämiger und nerviger wurde, danke ich hier den Entwicklern für diesen grandiosen und mutigen Neustart.

Auf diesen Beitrag antworten