Antwort auf: Re:Tiny Tower (iOS) von Fohlenfan77

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>>Habe ich mir heute runtergeladen und bin direkt ein bisschen süchtig.
>>Ganz klar Zeitfresser, aber für Zwischendurch einfach ideal.
>>
>>[http://www.telemassaker.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=99173]
>
>Ich liebe das Spiel nach wie vor.


Sach mal, wie geht man den am besten mit den Shop-Upgrades um? Ich bin jetzt mit jedem Geschäftsmodell einmal durch und alle auf Level 4. Dauert nicht lange und die Läger sind leer. Lohnt es sich, hier auf Maximum zu gehen (wie weit überhaupt?) oder erstmal ein Mittelding finden und weitere Geschäfte bauen...
Ich würde ja aufwerten und müsste dann nicht mehr so oft bestücken = kontinuierlicher Waren- und somit Geldfluss.

>Allerdings hab ich das Ende erreicht. Mein Hochhaus ist über Bedarf ausgebaut, es gibt keine neue Räume mehr, alles quasi noch im Rohbau Missionen hab ich auch alle erledigt, der Aufzug ist auch modern, sprich: ich warte aufs nächste Update

Was heißt über Bedarf? Kannst du noch Stockwerke hinzufügen, aber diese nicht mehr ausbauen? Oder fehlen die Leute?

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen