Antwort auf: Zuletzt gezockt - Auf der Konsole gibts koa Sünd von OnkelStephan

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Selten so ein unfaires Spiel gezockt...
Eigentlich könnte das Spiel wirklich top sein - zumindest die Grafik ist nett und flüssig.

ABER (und das ist wohl auch der Grund, warum das Spiel floppte), es hat fast nichts mehr mit Ridge Racer zu tun...
Driften ist völliger Murks und reine Glücksache, wenn man heil um die Ecke kommt.
Auch die Rennen an sich sind völlig unfair. Für das allererste Rennen brauchte ich knapp 10 Anläufe, um in die Top 3 zu kommen - selbst ohne Fahrfehler war es mir unmöglich mit dem Start-Auto aufs Podium zu fahren und das Rennen zu bestehen...
Mir fiel auch auf, dass ich Rennen immer - egal wie gut oder schlecht ich fahre - auf dem selben Platz abschließe. Bei einem Rennen schaffe ich es nicht, besser als Platz 6 zu sein. Selbst wenn ich 2000 Meter vor dem Ziel auf dem 2. oder 3. Platz liege, kommt plötzlich von hinten einer angeschossen, der mich überholt, oder noch besser crashed...

Vielleicht bin auch einfach nur zu blöd, aber ich kann nicht einmal den Schwierigkeitsgrad verändern, um so wenigstens eine Chance aufs Weiterkommen zu haben.

Ich hatte mich echt auf das Spiel gefreut, aber in dieser Fassung ist es einfach nur grottenschlecht!

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen