Antwort auf: Tomb Raider von Khytomer

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


bin grad durch...

Man hat sich da doch ziemlich heftig an Uncharted orientiert. Eigentlich schade, das spiel started imo wahnsinnig stimmig und vielversprechend. Und es sind dann auch die Szenen, in denen mann alleine durch die Wälder & Katakomben streicht die einem das Gefühl geben das man sich erhofft hatte. Leider sind dann viele sachen zu simpel geraten: komplexere Klettereinlagen sind nicht existent, das Spiel ist jederzeit völlig geradlinig, der "Survival"-aspekt, mit dem so viel geworben wurde, ist völlig inexistent. Schiessereien sind recht spassig, wenn auch nicht überaus fordernd und nehmen, wer hätts gedacht, gegen ende des Spiels etwas überhand.

Aus dem Spiel hätte man definitiv einiges mehr herausholen können, auch ohne dabei nicht mehr massentauglich zu werden...

Alles in allem fand ich es doch ein tolles Spiel, aber eben, wer Uncharted nicht mochte, dem wird auch das neue TR nicht besonders gefallen...

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten