Antwort auf: Zuletzt gezockt - Auf der Konsole gibts koa SĂĽnd von OnkelStephan

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


Tiny Tower:
mal ausprobiert und hängengeblieben.
Das Teil macht enorm süchtig, da es die ganze Zeit weiterläuft.
Leider sind die einzelnen Aktionen nicht sehr komplex, dafĂĽr hat man genug ĂĽber die Anzahl an Stockwerken zu knabbern. Muss eventuell die Notleine ziehen.

GTA VC: Nach dem duchspielen noch ein paar Races und Flüge gemacht, aber ich glaub, das wars. Meine Motivation lässt langsam nach. Und nur sinnlos in der Gegen rumballern ist nicht mein Ding.

Deshalb gestern mal

GTA SA
angefangen. Das hatte ich nie fertig gezockt. Bin an der drittletzten Mission hängen geblieben. Mir sagt aber das ganze Respect/Gansta-Zeugs nicht zu. Ausserdem muss man Essen gehen und in die Muckibude. Mal schauen.

Ghost Busters:
Immer mal wieder ein bisschen weiter. Bin jetzt knapp über der Hälfte. SO müssen Filmegames aussehen.

Im Moment wird die Gamesindustrie wohl an mir am verarmen. Ich zocke älteres Zeug und warte, bis die Preise runterkommen. Das neue SimCity hätte mich noch gereizt, aber mit dem Scheiss-Kopierschutz können sie mich mal.

__________________
Pizzchen?
Hier ist geschlossen