Antwort auf: Zuletzt gezockt - Auf der Konsole gibts koa Sünd von OnkelStephan

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419



>Zuletzt gezockt Part II


Nachdem ich das fabelhafte Mass Effect 1 durch hab, bin ich nun mitten im 2. teil. Und dieser ist nochmal ne ganze Ecke bombastischer. Meine Hauptbeschäftigung in dem Spiel ist zurzeit, meine Beziehungen zu den Frauen auf die Spitze zu treiben, damit sie mit mir ins Bett gehen. Mal ehrlich, wenn es schon ein Spiel gibt, in dem das auf spannende Weise möglich ist, will ich das auch zelebrieren dazu gehört natürlich, dass ich in der Story weiter komme, sonst sind die Ladys zu wenig beeindruckt. Und diese ist im Vergleich zum Vorgänger viel spannender aufgebaut. Es gibt auch Twists, und der Hauptgegner hält sich - nicht wie Saren - schön bedeckt. Für mich schon jetzt eine der besten Videospielreihen dieser Generation, vielleicht die beste.

Hier ist geschlossen