OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


Am Freitag gekauft und bin wohl schon über die Hälfte durch.

GOW im klassischen Stile. Hack'n Slay abwechselnd mit Rätseln.
Bei einem musste ich sogar kurz das Internet bemühen, da ich auch nach einer halbe Stunde einfach nicht vom Fleck kam.

Die Geschichte  spielt vor der Trilogie und vertieft ein bisschen Kratos Hintergrund. Zuviel darf aber auch hier nicht erwartet werden. Die Level sind linear aufgebaut, mit kleinen Abzweigungen, wo meistens Erweiterungskisten versteckt sind.
Gespeichert wird jetzt aber nur noch automatisch. Hängt man irgendwo fest kann man zum letzten Speicherpunkt zurück.

Grafik wie immer vom Feinsten, Kantenflimmern lässt sich aber bei der PS3 immer noch nicht ganz vermeiden.
Bugs habe ich nur zwei ausgemacht und schlimm waren die auch nicht.

Bleibt eigentlich alles beim Alten, obwohl eine epische Geschichte diesmal fehlt.

Werde nach Abschluss mal ein Review schreiben.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten