Antwort auf: God of War: Ascension von OVONATOR

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


So, nach ca. 10 Stunden bin ich durch.

Kurz vor Schluss gibt es noch ein Kapitel, welches an den Nerven zerrt.

Plötzlich zieht der Schwierigkeitsgrad massiv an. Nach dem 7 oder 8 Versuch habe ich das aber auch noch gebacken gekriegt. Scheinbar wurde diese Stelle mit dem neuen Update 1.03 entschärft, gemerkt davon habe ich allerdings nichts.

GOW wie gehabt. Leider ist die Story diesmal nicht der Hammer. Wie auch?

Nachdem man in den ersten drei Teilen den Olymp gestürtzt hat, gibt es weiter oben einfach nichts mehr.

Hier spielt man die Vorgeschichte, welche sich auf die Furien konzentriert. Aber es hätte genausogut was anderes sein können.

Solides Gameplay, Saugute Grafik, aber Story mau.

Multiplayer habe ich heute angezockt, bin aber nicht der Typ dafür. Ist mir zu einseitig, gegen Andere in Hack n Slay anzutreten.

Empfehlung: Wenns günstiger ist, kann man zugreifen, für den Vollpreis bietet es einfach zu wenig.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten